Ab 23. Januar :: Alphalive-Kurs :: Hat das Leben mehr zu bieten?

  

 

Willst du mehr über den christlichen Glauben wissen? Stellst du dir Fragen zum Leben? Möchtest du dir eine fundierte Meinung über Jesus, die Bibel, das Gebet oder die Kirche bilden? Dann wäre der Alphalive-Kurs etwas für dich!

Beim Glaubensgrundkurs Alphalive sind Fragen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Fragen über Gott haben die Menschheit schon immer fasziniert. Viele Frauen und Männer entwickeln heute einen spirituellen Hunger, ohne in Verbindung mit einer Kirche zu stehen.

Alphalive ist eine Serie von 8 interaktiven Treffen und einem Wochenende über die Basics des christlichen Glaubens. Bei Alphalive zählt jede Meinung und Diskussionen finden in einer freundlichen, ehrlichen und informellen Atmosphäre statt. Diskutiere auch du deine Fragen bei Alphalive! Nach einem gemeinsamen Nachtessen gibts jeweils ein spannendes Referat zum Thema. Anschliessend wird in Kleingruppen über das Gehörte diskutiert und ausgetauscht.

Mittwoch, 27. Januar ist ein Schnupperabend für alle Interessierten. Du kannst unverbindlich den 1. Alphalive-Abend mit uns erleben. Danach kannst du dich bei Interesse für den ganzen Kurs anmelden.

Alle Infos auf dem FLYER. >>> Hast du noch Fragen oder möchtest dich anmelden?  Sende uns eine Nachricht via Kontakt/Anmeldeformular.