Wir bauen eine Lego-Stadt :: 11.-14. Oktober

In den Herbstferien suchen wir Mädchen und Jungen (1.-6. Klasse), die uns dabei helfen eine Lego-Stadt aufzubauen. An vier Tagen wollen wir gemeinsam daran bauen! Auf dich warten über 12m2 Baufläche, ca. 140 Bausätze, aber auch Traumhäuser, die wir frei bauen können. Zusätzlich haben wir ein buntes Programm. Gemeinsam hören wir Geschichten über Jesus aus der Bibel, singen, beten, essen Zvieri und spielen zusammen.

Wir freuen uns auf viele Kinderhände, die mit anpacken beim Bau der Lego-Stadt! Alle Informationen zu unserer Lego-Baustelle gibt es auf dem Flyer!

Wow!!! Wir sind ausgebucht!!!!

Leider können wir deshalb keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. Wir freuen uns auf die Zeit mit allen Kindern. Auch im nächsten Jahr planen wir wieder eine Kinderwoche. Dann gibt es wieder eine neue Chance dabei zu sein. Wir freuen uns darauf.

 

Jungschi Höfe - "Das Abenteuer ruft"

 

 

 

Heute startet wieder die Jungschi Höfe Bis zu den Herbst- und Weihnachtsferien heisst es "Das Abenteuer ruft - Afrika entdecken mit David Linvingston". Alle Infos auf der Website der Jungschar http://www.feg-hoefe.ch/jungschar-main oder hier auf dem Flyer. 

 

Sonntag :: 20. August :: Gottesdienst in Nuolen am See

Kommenden Sonntag feiern wir unseren Gottesdienst am Obersee. Gemeinsam mit der FEG March, um 10 Uhr im Alten Schützenhaus von Nuolen. Die Predigt hält Daniel Vassen, Kinderhüti und Kidstreff vor Ort von unserer Gemeinde organisiert.

In Wilen findet kein Gottesdienst statt. Wir feiern bei jedem Wetter (bei schlechtem Wetter einfach Indoor). Im Anschluss werfen wir den Grill an. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit zu baden. Bitte bringt Essen und Trinken mit (eine Kaffeemaschine hat es vor Ort).

Herzlich Willkommen! Hier geht es zum Routenplaner via Google Maps

Züri-Fahrt der Kirchen am 1. Juli 2017

Zum Reformationsjubiläum veranstaltet der ökumenische Konvent Höfe am Samstag, 1. Juli 2017 eine gemeinsame Schifffahrt von Rapperswil nach Zürich. Dort beginnt eine Entdeckungsreise durch die Stadt von der aus reformatorische Impulse nach Europa und bis nach Übersee ausstrahlten. 

Weiterlesen...

Rise & Shine - Treffpunkt für Mütter

Auch im neuen Jahr laden wir alle Mütter mit oder ohne Kinder ein, am Freitag Vormittag ab 9.30-11.00 vorbeizuschauen und bei Kaffee und Kuchen mit uns in den Tag zu starten.

Weiterlesen...