Allianzabend 2016 :: Fokus Evangelisation

Herzliche Einladung zu unseren diesjährigen Allianzabenden. Unter der Überschrift "Fokus Evangelisation" spricht Urs Schmid an zwei Abenden über die Aufgabe und die Herausforderung über unseren Glauben zu sprechen.


U
rs Schmid lebt mit Leidenschaft dafür, dass Menschen Jesus kennen lernen und Gemeinden zur Evangelisation  ermutigt werden. Als erfahrener Evangelist und Autor der LiFe-Seminar (Leben in der Fülle entdecken) schult er national und international Christen zur Evangelisation.

 

Mittwoch, 13. Januar 2016 :: Wie denken und reden wir über Evangelisation?

Wie wir über Evangelisation denken und reden, hat Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg unserer evangelistischen Bemühungen. Man hört Bemerkungen wie: «Ich bin eben kein guter Evangelist!» oder «Wir erleben harten Boden». Aber wovon hängt erfolgreiche Evangelisation eigentlich ab?


Donnerstag, 14. Januar 2016 :: Offene Menschen finden!

Wie können wir als Christen jene Menschen finden, die für den Glauben an Jesus offen sind? In spontanen Begegnungen lassen wir uns oft von oberflächlichen Eindrücken leiten. Diese Schulung hilft uns, diese Schwäche zu durchschauen und neuen Menschen frei und offen zu begegnen.

Jeweils um 20 Uhr in der  FEG Höfe, Konradshalde 4, Wilen bei Wollerau 

Flyer Fokus Evangelisation

© Bild: AllzweckJack / photocase.com