Wir bauen eine Lego-Stadt :: 11.-14. Oktober

In den Herbstferien suchen wir Mädchen und Jungen (1.-6. Klasse), die uns dabei helfen eine Lego-Stadt aufzubauen. An vier Tagen wollen wir gemeinsam daran bauen! Auf dich warten über 12m2 Baufläche, ca. 140 Bausätze, aber auch Traumhäuser, die wir frei bauen können. Zusätzlich haben wir ein buntes Programm. Gemeinsam hören wir Geschichten über Jesus aus der Bibel, singen, beten, essen Zvieri und spielen zusammen.

Wir freuen uns auf viele Kinderhände, die mit anpacken beim Bau der Lego-Stadt! Alle Informationen zu unserer Lego-Baustelle gibt es auf dem Flyer!

Wow!!! Wir sind ausgebucht!!!!

Leider können wir deshalb keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. Wir freuen uns auf die Zeit mit allen Kindern. Auch im nächsten Jahr planen wir wieder eine Kinderwoche. Dann gibt es wieder eine neue Chance dabei zu sein. Wir freuen uns darauf.