Mein Überlebenslauf - Ein biographisches Bühnenprogramm

 „Meine Eltern wollten keine Kinder mehr ... Mein Vater brauchte nur einen Sohn. Für die große Firma. Obwohl sich meine Mutter während ihrer Schwangerschaft fast zu Tode hungerte, wurde ich trotzdem geboren. Vier Monate zu früh ... Kein guter Start ins Leben. Internat. ... Mein Bruder erbte ein millionenschweres Imperium. Ich erbte nichts. Ein Nahtoderlebnis. Eine fulminante Karriere. Viele Preise, Erfolge am größten deutschsprachigen Theater. Die Presse schreibt: ´A Star is born.` Einen lieben Mann und Gott.“

Die Geschichte hinter dem Vorhang über eine Frau, die durch den Glauben ein anderes Leben gefunden hat.

Eva-Maria Admiral wuchs in Österreich auf und studierte Literatur an der Sorbonne in Paris. 

Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Zehn Jahre am Wiener Burgtheater,
Engagements bei den Wiener Festwochen und den Salzburger Festspielen. Seit 1996 freie Schauspielerin, unterwegs mit Soloprogrammen und zusammen mit ihrem Mann Eric Wehrlin auf der Bühne.

Am 23. und 24. Juni ist Eva-Maria Admiral zu Gast in Wollerau.

Am 23. Juni im Mehrzwecksaal des Erlenmoos mit einem biograpischen Bühnenprogramm zu ihrer Lebensgeschichte. Tickets (10 CHF) können entweder im Vorkauf erworben oder online reserviert werden.

       

Am 24. Juni ist Eva-Maria Admiral zu Gast im Talkgottesdienst der FEG Höfe. 

Herzlich Willkommen!