Kinderwoche 2018 :: Holzbauwelt:: 10.-13. Oktober

Hast du Lust in den Herbstferien eine Holzbaulandschaft zu kreieren? Wir bauen mit über 80’000 Holzklötzen meterhohe Türme, Tore, Häuser und Stadtmauern ... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und in gemeinsamer spielerischer Arbeit werden kreative, einzigartige Bauwerke errichtet.  Gemeinsam hören wir Geschichten über Jesus aus der Bibel, singen, beten und essen einen Zvieri.

Wir freuen uns auf viele Kinderhände, die mit anpacken beim Bau der Holzbauwelt!

Alle Informationen zu unserer Holzbauwelt gibt es auf dem Flyer!

Wir sind super in die Woche gestartet und freuen uns, dass wir mit so vielen Kindern die HolzBauWelt 2018 durchführen können. Leider sind keine Anmeldungen mehr über das Formular möglich. Aber vielleicht sehen wir uns bei einer anderen Gelegenheit? Wir würden uns freuen! Wir wünschen Euch allen noch schöne Herbstage und dann einen guten Start in der Schule! Eurer Holzbauwelten - Team von der FEG Höfe.