Von Frauen - Mit Frauen - Für Frauen

Ein Grossteil der Frauen weiss heute nicht, wie sie allen gestellten Anforderungen gerecht werden soll. Ehe, Partnerschaft, Familie, Kindererziehung, Haushalt und vielleicht noch Beruf überfordert und überanstrengt. In beiden Situationen bedeutet es eine entscheidende Hilfe, wenn mit andern Frauen über gemeinsame Probleme gesprochen wird und Gedanken ausgetauscht werden können.
 
Wir wollen in schöner Atmosphäre die Möglichkeit bieten, ungezwungen ins Gespräch zu kommen: Über das Leben, den Alltag, die eigenen Fragen, den Glauben.
 
Es ist eine Einladung, miteinander nachzudenken, sich auszutauschen, fröhlich zu sein, ohne dabei die schwierigen Seiten des Lebens zu verschweigen.
 
Wussten Sie...

...dass die häufigsten Probleme der heutigen Frau Einsamkeit, Erziehungsprobleme, Unzufriedenheit, Minderwertigkeitsgefühle, Eheprobleme, zu wenig Anerkennung, keine Selbstverwirklichung sind?
 
Wir wollen...

– mehr als nur "Small Talk":
– interessante Diskussionsbeiträge geben
– gegenseitige Ermutigung und Erbauung
– wichtige Lebensfragen aufgreifen
– biblisch orientierte Lösungen erarbeiten
– Denkanstösse bieten
– Lebensprioritäten setzen
– Buchbesprechungen durchführen
 
Neugierig?
Sie sind herzlich eingeladen zu unserer Frauengespächsgruppe. Wir treffen uns zweimal im Monat
am Freitagvormittag von 9.00 - 11.00 Uhr in Wilen. 

Treffpunkt

FEG Höfe
Kapellhof
Konradshalde 4
8832 Wilen

Kontakt

Yvette Forster
Tel: 044 784 79 79
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!