Männergesprächsgruppe

Warum braucht es ein "Männergespräch"? Männer reden doch so viel über Sport und Technik!

Wir wissen, dass Männer normalerweise viel Informationen austauschen. Aber wir reden nicht gerne über unsere Gefühle! 

Das haben wir geändert und seit ein paar Monaten sitzen wir einmal im Monat zusammen und wollen etwas Tiefgang in unsere Gespräche bringen.

Wir berichten, was uns bewegt, wie wir unsere Frauen und Kinder erleben und wo wir auch einmal Tränen vergossen haben. 

Komm doch einfach einmal vorbei, es würde uns freuen!

Jeden letzten Donnerstag, um 20:00 im Kappellhof! 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Übrigens: Besuch doch einmal die Homepage des Männerforums! Sehr interessante Themen! 

http://www.maennerforum.ch