mit Bericht aus der Ukraine und Rumänien

Gottesdienst zur Hilfsgütersammlung für Rumänien

Gaby Beier April 2022

Leider können wir aufgrund diverser Krankheitsfälle heute Morgen doch keinen Livestream anbieten. Das tut uns Leid. Nächsten Sonntag versuchen wir es neu.

In unserem Gottesdienst berichten wir über die Arbeit von Licht im Osten und die Arbeit des Ehepaar Trutsas in Rumänien.

Herzlich willkommen!

Obwohl alle Massnahmen jetzt aufgehoben wurden ist das Virus ja nicht weg. Wer sich sicherer und wohler fühlt mit Maske, darf diese sehr gerne weiterhin tragen! Wir möchten auch jetzt niemanden ausschliessen. Es gibt immer noch Menschen, die schutzbedürftig sind. Auch sie sind bei uns willkommen!

Aktuelle Predigten

Glaube im Gegenwind

22.05.2022, Daniel Vassen Apostelgeschichte 4

Der Stafetten-Lauf der Gemeinde

15.05.2022, Timotheus Bruderer 1. Korinther 9,24; Epheser 2,20