Ist Jesus wirklich so wichtig?

Jesu Worte, sein Leben, seine Botschaft, seine Werte haben Millionen von Menschen geprägt.

Aber ist das heute noch relevant? Was bedeutet das für mein Leben? Hat das Leben mit Jesus mehr zu bieten? Das sind völlig berechtigte Fragen.

Möchtest du dir eine fundierte Meinung über Jesus, die Bibel, das Gebet oder die Kirche bilden? Dann wäre der Alphalive-Kurs etwas für dich!

Beim Glaubensgrundkurs Alphalive sind deine Fragen erwünscht. Alphalive ist eine Serie von 8 interaktiven Treffen und einem Wochenende über die Basics des christlichen Glaubens.

Bei Alphalive zählt jede Meinung und Diskussionen finden in einer freundlichen, ehrlichen und informellen Atmosphäre statt. Nach einem gemeinsamen Nachtessen gibts jeweils ein spannendes Referat zum Thema. Anschliessend wird in Kleingruppen über das Gehörte diskutiert und ausgetauscht.

Der Alphalive-Kurs 2019 hat zwischen Januar und April stattgefunden. Wir planen den nächsten Alpahlive-Kurs für 2020.

Wenn du Fragen zu Jesus hast, kannst du dich aber gerne früher melden. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Nächste Termine

Daniel Vassen

044 784 80 78

  • Gott liebt mich
  • Ich habe gesündigt
  • Jesus starb für mich
  • Will ich mit Jesus leben?
Mehr auf thefour.com