Wir bauen eine Lego-Stadt - Kinderwoche 2019

Daniel Vassen Juli 2019

Hast du Lust in den Herbstferien eine riesige LEGO® Stadt zu bauen? Mädchen und Jungen (2.-6. Klasse) bauen eine über 14m lange Stadt mit vielen LEGO Häusern, einem Fussballstadion, Bauernhof, vierzehnstöckigem Wolkenkratzer, Kirche, Hotels, Rathaus und und und ... Es gibt viel Raum für Fantasie und Kreativität.

Neben dem Bauen lauschen wir spannenden Geschichten aus der Bibel. Beim gemeinsamen Bibellesen machen wir viele interessante Entdeckungen.
Wir singen fetzige Lieder und selbstverständlich gehört jeweils ein Zvieri zu unserem abwechslungsreichen Programm.

Am Sonntag, 13. Oktober um 10 Uhr feiern wir im Mehrzwecksaal im Erlenmoos einen Familiengottesdienst und laden zur Besichtigung der LEGO Stadt ein.

Kosten pro Familie: 5 CHF pro Tag oder 15 CHF für die ganze KIWO

Anmeldung via www.feg-hoefe.ch/legostadt

Wichtig: Teilnehmerzahl beschränkt. Teilnehmer erhalten etwa 7 Tage vorher genauere Informationen. Lässig, wenn du jeden Tag dabei bist - Teilnahme an einzelnen Tagen ist je nach Teilnehmerzahl möglich, Gesamtteilnehmer haben Vorrang. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Veröffentlichungen: Bilder der KIWO werden teilweise im Familiengottesdienst gezeigt und für Berichte über die KIWO verwendet (Internet, Flyer, Zeitung)