Partnerschaft leben in schwierigen Zeiten

Teaserbeziehung

Wie kann man Ehe und Partnerschaft leben in schwierigen Zeiten? Hier teilen wir Impulse für Euch!  Du bist Alleinerziehend oder Single aber würdest gerne mit jemandem über deine Situation sprechen?  Du kannst dich gerne bei uns melden! Wir freuen uns, wenn wir dich unterstützen und ermutigen können. 

Manuela & Marc Bareth sind Leiter von FAMILIYLIFE. Sie publizieren jede Woche einen genialen Newsletter den man in fünf Minuten gelesen hat und gute Beziehungsimpulse gibt. Hier abonnieren https://www.familylife.ch/five/

Nun haben sie aus dem Homeoffice ein Videoserie für Ehepaare gestartet! Der erste Beitrag behandelt das Thema "Liebeskapazität."

Hier gibt es die Idee zum Nachlesen. Und hier geht es zur ganzen Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PL_ObhTWrVDu3T4nI1eGZLzLrILOtfv46C

Bild: familylife.ch

Marc Bareth hat auch ein Buch geschrieben. Die Leseprobe bieten wir als Download an. 

Das Buch gibt es in gedruckter Form  und als E-Book z.B. hier zu kaufen

Fontis-Shop


Paarlife ist ein Angebot der Universität Zürich zur Beziehungspflege und Prävention von Partnerschaftsstörungen. Es fördert wichtige Paarkompetenzen (gemeinsame Stressbewältigung, Kommunikation, Problemlösen) und sensibilisiert Paare für das Thema Liebe und wie man sie pflegen kann.

Zurzeit bieten sie passend zur momentan herrschenden Coronakrise ein Online-Training sowie ein neues Online-Coaching gratis an.

Veröffentlicht am 20.03.2020