Welche Übersetzung hat recht?

27. Juni - Gottesdienst für alle Generationen

Daniel Vassen Juni 2021

Hast Du schon einmal eine Bibel gekauft? Ob online oder im Buchhandel - es gibt eine riesige Auswahl. Nicht nur unterschiedliche Formate und Ausgaben der gleichen Bibel, sondern auch viele unterschiedliche Übersetzungen. Doch welche Bibelübersetzung soll man lesen? Ist das egal, weil sowieso alle das Gleiche erzählen? Liest man einfach die Bibel, die man hat? Warum gibt es so viele verschiedene Versionen? Und wenn es unterschiedliche Übersetzungen gibt - welche hat Recht?

Herzlich willkommen zu unserem Gottesdienst für alle Generationen. Vor Ort steigen wir interaktiv und praktisch in diese Frage ein, sprechen miteinander über die Bibel und lesen in der Bibel.

Der Gottesdienst startet um 10 Uhr. Es gibt keine Livestream. Aber dafür kannst du ohne Anmeldung kommen! Wir freuen uns auf Dich !

Aktuelle Predigten

Unverständliches Leid