Gottesdienst am 22. August 2021

Du bist nicht kaputt

Daniel Vassen August 2021
Quelle: Aaron Aebi / Livenet (zVg)

Diese Predigt wird wieder auf englisch übersetzt. Daniel Vassen predigt zum Thema: "Du bist nicht kaputt". Dies ist die erste Predigt zur Serie "Unfertig - Jesusnachfolge für Normale"
Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Du kannst den Gottesdienst miterleben entweder vor Ort oder die Predigt im Livestream ab 10:30 Uhr. Herzlich willkommen.

Lockerung der Corona-Massnahmen - Was ändert sich?

Mit dem neuen Öffnungsschritt des Bundesrats gibt es auch für unsere Gemeinde Änderungen und Erleichterungen! Es geht mit riesigen Schritten in Richtung Normalität.

Was ist neu?

• Es braucht keine Anmeldungen mehr. Ihr dürft gerne einfach so zum Gottesdienst kommen! Wir haben genügend Platz.
  • In der Caféteria gibt es keine Begrenzung der Personenzahl pro Tisch mehr. Am Tisch (sitzend) darf die Maske abgenommen werden.

Was bleibt?

• In unseren Räumen gilt für alle älter als 12 Jahre (auch beim Singen) eine Maskenpflicht.
  • Wir sitzen im Gottesdienstsaal immer noch auf Abstand. Zwischen Menschen aus unterschiedlichen Haushalten muss ein Stuhl freigehalten werden.
  • In der Caféteria müsst ihr Euch an dem Tisch, an dem ihr sitzt, in die Kontakt-Liste eintragen.
  • Essen und Trinken nur im Sitzen.