Gottesdienst vom 21. Februar

Eine hilfreiche Gemeinschaft // A supportive community

Daniel Vassen Februar 2021

Meist ist es kein Problem für mich mit anderen Menschen über Gottes Liebe zu sprechen. Aber wenn das Thema auf Kirche kommt, dann merkt man schnell. Das ist ein heisses Eissen. Und beim Thema Moral hat das Christentum für viele Menschen keine Autorität mehr-. Aber Paulus ist überhaupt nicht zurückhaltend, sondern ist überzeugt: Kirche kann eine hilfreiche Gemeinschaft sein. Aber wie kann das gelingen? Herzlich Willkommen im Livestream ab 10 Uhr.

Auch heute gibt es wieder eine interaktive Zeit der Anbetung. Meine Frage an Euch ist: "Was möchtest du Gott klangen? What do you want to complain to God?" Macht mit via slido.com und der Nummer #74640"

Möglichkeiten für Kinder

Aktuelle Predigten

Unverständliches Leid

15.10.2023, Stefan Lanz 1.Korinther 13,9

Die Überraschung hinter dem Wort Gastfreundschaft

17.09.2023, Jonathan Friess Hebr 13