Gottesdienst am 12. September 2021

Daniel Vassen September 2021

Diesen Sonntag ist Josua Haller aus der FCG Buttikon bei uns zu Gast. Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Du kannst den Gottesdienst miterleben entweder vor Ort oder die Predigt im Livestream ab 10:30 Uhr. Herzlich willkommen.

Lockerung der Corona-Massnahmen - Was ändert sich?

Unsere Regeln:

• Es braucht keine Anmeldungen mehr. Ihr dürft gerne einfach so zum Gottesdienst kommen! Wir haben genügend Platz.
  • In der Caféteria gibt es keine Begrenzung der Personenzahl pro Tisch mehr. Am Tisch (sitzend) darf die Maske abgenommen werden.

Was bleibt?

• In unseren Räumen gilt für alle älter als 12 Jahre (auch beim Singen) eine Maskenpflicht.
  • Wir sitzen im Gottesdienstsaal immer noch auf Abstand. Zwischen Menschen aus unterschiedlichen Haushalten muss ein Stuhl freigehalten werden.
  • In der Cafeteria müsst ihr Euch an dem Tisch, an dem ihr sitzt, in die Kontakt-Liste eintragen.
  • Essen und Trinken nur im Sitzen.
Aktuelle Predigten

Unverständliches Leid