Unfertig #4 - Nachfolge ist Beziehungssache

Gottesdienst für alle Generationen am 26. September 2021

Daniel Vassen September 2021

Wir dürfen 50 Personen im Gottesdienst empfangen. Bei uns sind alle herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Zertifikat. Um das Contact Tracing möglichst einfach zu machen, bitten wir um eine Anmeldung über Quickticket. Diesen Sonntag dürfen wir wieder einen Gottesdienst mit allen Generationen zusammen feiern. Daniel Vassen wird die Predigt halten. Herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Corona-Massnahmen - Was ändert sich?

Aufgrund der neuen Vorgaben gelten ab dem 13. September folgende Massnahmen

• Wir feiern unsere Gottesdienste ohne Zertifikat. Allerdings müssen wir das Conctact-Racting weider einführen, daher braucht wieder eine Anmeldung. Anmelden müssen sich auch Kinder und Mitarbeiter.
  • Nach dem Gottesdienst bieten wir die Cafeteria nur noch Outdoor an. An den Tischen im Foyer ist keine Konsumation erlaubt. Gespräche an den Tischen sind möglich.

Was bleibt?

• In unseren Räumen gilt für alle älter als 12 Jahre (auch beim Singen) eine Maskenpflicht.
  • Wir sitzen im Gottesdienstsaal immer noch auf Abstand. Zwischen Menschen aus unterschiedlichen Haushalten muss ein Stuhl freigehalten werden.
  • In der Cafeteria müsst ihr Euch an dem Tisch, an dem ihr sitzt, in die Kontakt-Liste eintragen.
  • Essen und Trinken nur im Freien.
Aktuelle Predigten

Unverständliches Leid