Taufseminar 2021

Meine Taufe? Ist das Jesus wichtig?

Daniel Vassen Juli 2021

Ich wurde erst getauft, als ich schon beinahe ein Jahr Pastor war. Das Bild zeigt die Szene im Jahr 2006. Warum ich mich erst so spät hab taufen lassen? Weil es keine einfache Entscheidung war. Erst nach meinem Theologiestudium und vielen Diskussion habe ich mich 2006 von meiner Frau und meinem Pastorenkollegen taufen lassen.

Wenn du kein ganzes Theologiestudium darauf verwenden willst, über die Taufe nachzudenken, dann lade ich dich ein zum Taufseminar auf Zoom. Am Freitag, 30. Juli, 19:30 Uhr kannst du mehr darüber erfahren, was die Taufe ist, wie das bei uns funktioniert und was sie so besonders macht. Den Link zum Zoom-Meeting erhältst du direkt bei mir.

Wenn dir der Termin nicht passt und du trotzdem über deine Taufe reden möchtest, dann melde dich ebenfalls bei mir. Wir finden eine Gelegenheit um miteinander in das Thema einzutauchen.

Der nächste Gelegenheit zur Taufe ist Sonntag, 15. August.

Daniel Vassen
JavaScript is required to reveal this message.
email hidden; JavaScript is required