Unser Kleingruppenprojekt 2021

Unfertig - Jesusnachfolge für Normale

Daniel Vassen Juli 2021
Quelle: Aaron Aebi / Livenet (zVg)

Das Leben, das Jesus uns anbietet, ist leidenschaftlich, abenteuerlich, entspannend. Aber warum sieht unser Alltag oft so anders aus? Viele sehen nur ihre Unfertigkeit – ihre Ecken, Kanten und Schwächen. Lass dich dazu herausfordern, ganze Sache mit Gott zu machen – egal, was das kosten mag –, aber gleichzeitig entspannt im Alltag mit den eigenen Begrenzungen umzugehen. Befreiende und gleichzeitig herausfordernde Gedanken zur Jesusnachfolge!

«Unfertig» von Andreas Boppart ist ein Buch, so vielseitig, wie es sich für ein Buch wortwörtlich gehört. Wohltuende und unbequeme, ermutigende und herausfordernde Seiten wechseln sich stets ab und bilden ein Gesamtwerk, das Ihr Leben verändern kann. «Unfertig» ist ein Buch, das so authentisch, wie sein Umschlag grün ist. Der Autor ist ehrlich und direkt, scheut sich nicht vor unverblümten Fragen und lässt Sie Ihr Verhältnis zu Glaube und Nachfolge neu überdenken. Empfehlenswert ist dieses Buch für alle, die sich nach einem authentischen Glauben und einem abenteuerlichen Leben mit Gott sehnen. Lassen Sie sich nicht von Ihrer Unfertigkeit fertigmachen!
Aaron Aebi (livenet.ch)

Egal, wie lange du an Jesus glaubst. "Unfertig" ist ein Projekt für dich. Von August bis Oktober gibt es sieben Gottesdienste zum Thema "Unfertig - Jesusnachfolge für Normale." Damit verbunden ist die Einladung das Buch von Andres Boppart zu lesen. Gleichzeitig starten Kleingruppen und nehmen sich Zeit, um miteinander die Themen der Gottesdienste zu vertiefen

Unfertig ist deine Chance im Alltag mit Jesus zu leben. Ohne daran, zu verzweifeln, dass du nicht alles perfekt auf die Reihe bekommst. Und trotzdem leidenschaftlich und mutig von Jesus lernst und mit Jesus lebst. Nicht nur am Sonntag, sondern auch im Alltag.