Praktische Impulse für deine Zeit mit Gott

Wartet Gott auf mich?

Daniel Vassen März 2021

Für den einen klingt es selbstverständlich, für andere absurd: Wie kann man nur eine Zeit mit Gott verbringen? Ist das alles nur ein Wunschtraum? Entspringt das der blühenden Phantasie von Christen oder hat das etwas mit der Realität zu tun? Immer wieder höret man: "Du darfst zu Gott kommen wie du bist." Oder vielleicht sogar: "Gott wartet auf dich!" Aber ist das wirklich so? Und wie verbringe ich eine gute Zeit mit Gott? Darum geht es im Gottesdienst und Livestream am 7. März. Herzlich Willkommen!

Du kannst den Gottesdienst inhaltlich mitgestalten, indem du mir eine Frage zu deiner persönlichen Zeit mit Gott beantwortest. Alle Infos hier im Video:

Ihr könnt mir Eure Gedanken gerne ab jetzt, morgen früh oder auch während der Predigt auf ww.slido.com mit der Nummer #73967 eingeben. Einfach bei "Q&A"

Wir feiern wie der Gottesdienst vor Ort zu feiern. Natürlich mit Abstand und den entsprechenden Massnahmen. Wir freuen uns über Eure Anmeldung.

Anmelden müssen sich:

• Besucher des Gottesdienstes