Predigt: Samuel Haller, FCG Buttikon

Gottesdienst am 9. Januar 2022

Daniel Vassen Januar 2022

Für den diesen Gottesdienst ist Samuel Haller aus der FCG Buttikon bei uns zu Gast. Wir freuen uns auf seine Predigt. Herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Zertifikat.

Wir dürfen 50 Personen im Gottesdienst empfangen. Bei uns sind alle herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Zertifikat. Um das Contact Tracing möglichst einfach zu machen, bitten wir um eine Anmeldung über Quickticket.

Herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Corona-Schutzkonzept

Aufgrund der aktuellen Vorgaben und dem Schutzkonzept des Freikirchenverbands (www.freikirchen.ch) gelten folgende Massnahmen:

• Wir feiern unsere Gottesdienste ohne Zertifikat. Damit wir das Contact-Tracing gewährleisten können , braucht es eine Anmeldung. Anmelden müssen sich auch Kinder und Mitarbeiter.
  • Nach dem Gottesdienst bieten wir die Cafeteria nur noch Outdoor an. An den Tischen im Foyer ist keine Konsumation erlaubt. Gespräche an den Tischen sind möglich.
  • In unseren Räumen gilt für alle älter als 12 Jahre (auch beim Singen) eine Maskenpflicht. Wenn Eltern möchten, können auch Kinder unter 12 Jahren eine Maske tragen. Dazu besteht aber keine Verpflichtung.
  • Wir sitzen im Gottesdienstsaal immer noch auf Abstand. Zwischen Menschen aus unterschiedlichen Haushalten muss ein Stuhl freigehalten werden.