Singer-Songwriter-Geschichten „Special“

Singer-Songwriter Konzert mit Daiystones

Daniel Vassen Mai 2022

Am Sonntag , 12. Juni ist erneut die Singer-Songwriter Formation, Daiytones bei uns zu Gast. Das Konzert startet um 19 Uhr. Herzliche Einladung. Der Eintritt ist frei.

Mit neuen, authentischen Songs erlebte Geschichten über Gott und die Welt erzählen – das ist der Herzschlag von Daisytones. Dabei meinen sie «Gott und die Welt» ganz wörtlich. Der rote Faden in den Songs ist die unfassbar grosse Liebe Gottes, die Jesus Christus dazu bewegte, sich als rettender Anwalt vor Verurteilte zu stellen – und dabei mit seinem Leben bezahlte.

Die Formation wurde 2020 vom Singer-Songwriter-Ehepaar Corinne & Samuel Rath als «professionelles Familienunternehmen» gegründet. Beide haben über 30 Jahre Erfahrung auf Bühnen und sind musikalisch aktiv, seit sie 1995 ein Paar wurden. Einem Live-Publikum mit ihrer differenzierten Musik und den authentischen Zwischengeschichten ein Leuchten in die Augen zu bringen, ist für sie der «ganz besondere Höhepunkt» beim Musikmachen. Mit dabei in ihrem Konzertprogramm «Singer-Songwriter-Geschichten» sind bis zu fünf ihrer sechs (mehrheitlich erwachsenen) Kinder – wann immer die unterschiedlichen Arbeitspläne es zulassen.

«Der abwechslungsreiche Anlass mit Liedern und persönlichen Geschichten von Daisytones haben sehr bewegt und ermutigt. Ihre offene, ehrliche, tiefgründige und leidenschaftliche Art liessen den Funken springen. Wir freuen uns aufs nächste Mal!» Tobias Mani, ETG Au ZH

Einen kleinen Eindruck auf das was uns erwartet, gibt uns das neueste Lyrics-Video von Daisytones