Quelle: Ben White on Unsplash

Herzlich Willkommen in der Chinderchilä

Als Chinderchilä in der FEG Höfe ist unser Angebot auf die Kinder (von 0 – 12 Jahren) ausgerichtet. Wir sind als Chinderchilä eingebunden in die Vision der FEG Höfe.

Wir treffen uns jeweils am Sonntag, 10 Uhr parallel zum Gottesdienst der Eltern.

Unsere Gottesdienste für Kinder sind altersgerecht, abwechslungsreich, gefüllt mit Freude, Glaube, Spass und Zeit zum Spielen.

Kinderhüeti "Arche"

Bei uns treffen sich Kleinkinder und Kinder, die den Kindergarten besuchen (bis und mit 2. Kindergarten). Wir spielen, basteln, lesen und essen miteinander während des Gottesdienstes.

Unsere Mitarbeiterinnen lieben Kinder und freuen sich auf deinen Besuch!

Kidsträff

Im Kidsträff behandeln wir Geschichten aus der Bibel auf kreative Art und Weise.

Wir singen, beten, spielen, hören Geschichten aus der Bibel und wollen Gott immer besser kennen lernen.

Die Kinder sind bei uns nicht nur Zuschauer, sondern werden aktiv in unser Programm eingebunden. Unsere Vision: "Euise Dienscht im Kidsträff söll hälfe, dass Chind zum Glaube a Jesus chömed, im Glaube a Jesus wachsäd und verwurzlet werdet, Fründschafte knüpfed und mit anderne Chind Gmeinschaft erläbet."