THREE6TEENS - das heisst

#EXPLORE - Wir nehmen uns in unserer Homebase Zeit für Gott und füreinander. Wir wollen Gott erleben und kennen lernen

#SERVE - Gott zu dienen ist eine super schöne Aufgabe. Uns ist wichtig, dass du auch schon in jungen Jahren merkst, wie erfüllend es ist, sich für andere Menschen und Gott einzusetzen. #serve hilft Dir am Sonntagmorgen schon früh wertvolle Erfahrungen im und rund um den Gottesdienst zu sammeln.

#ON THE ROAD - Circa ein Mal pro Monat möchten wir unsere Beziehung und Gemeinschaft untereinander aktiv fördern. Dazu werden verschiedene #ontheroad Aktivitäten speziell geplant die jeweils am Samstag stattfinden.

Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. Johannes 3,16