9. August - OpenAir Gottesdienst in Pfäffikon SZ am See

Daniel Vassen August 2020

Herzlich Willkommen zum OpenAir Gottesdienst am kommenden Sonntag um 10 Uhr.

Wir feiern einen Gottesdienst für die ganze Familie und freuen uns, wenn ihr alle dabei seid.

Wir werden einige Sitzgelegenheiten mitbringen, aber wenn ihr auch noch Sitze oder Decken habt, dann bring sie doch mit. Die einzige Einschränkung, die wir beachten müssen ist auch beim OpenAir-Gottesdienst die Distanz-Regel.

Wir werden Spielmaterial für die Kinder aus der Gemeinde mitbringen, aber vielleicht habt ihr ja ein cooles Spiel, das ihr mit uns spielen möchtet?

Wir haben mit der Gemeinde Freienbach abgesprochen, dass wir alle unsere Abfälle wieder mit nach Hause nehmen.

Bittet beachtet den Situationsplan. Im Moment findet noch das Kino am See statt. Das heisst, dass der Weg vom Parkplatz bis zum See etwas "verstellt" sein könnte. Lasst euch davon nicht abhalten oder meldet euch telefonisch, wenn ihr Hilfe braucht (079 386 85 83 Gaby).