Gottesdienst für alle Generationen

31. Oktober - Die "Was nun?" Frage

Daniel Vassen Oktober 2021

"Was nun?" Diese Frage stellen wir uns am Ende unserer Reihe "Unfertig - Jesusnachfolge für Normale." Was nun, wenn ich verstanden hab, dass Jesus mich liebt und ich in einer Beziehung zu ihm leben darf. Was nun, wenn ich weiss, dass "unfertig" keine Entschuldigung, aber eine Erklärung ist. Was nun, wenn mir wichtig wird, mit Jesus zu leben, von Jesus zu lernen und für ihn zu leben?

Herzliche Einladung zu einem besonderen Gottesdienst für alle Generationen. Mit einer Kindersegnung, generationsübergreifendem Worship und einem kreativen Input für alle Generationen.

Bei uns sind alle herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Zertifikat. Um das Contact Tracing möglichst einfach zu machen, bitten wir um eine Anmeldung über Quickticket.

Corona-Massnahmen - Was ändert sich?

Aufgrund der neuen Vorgaben gelten ab dem 13. September folgende Massnahmen

• Wir feiern unsere Gottesdienste ohne Zertifikat. Allerdings müssen wir das Conctact-Racting weider einführen, daher braucht wieder eine Anmeldung. Anmelden müssen sich auch Kinder und Mitarbeiter.
  • Nach dem Gottesdienst bieten wir die Cafeteria nur noch Outdoor an. An den Tischen im Foyer ist keine Konsumation erlaubt. Gespräche an den Tischen sind möglich.

Was bleibt?

• In unseren Räumen gilt für alle älter als 12 Jahre (auch beim Singen) eine Maskenpflicht.
  • Wir sitzen im Gottesdienstsaal immer noch auf Abstand. Zwischen Menschen aus unterschiedlichen Haushalten muss ein Stuhl freigehalten werden.
  • In der Cafeteria müsst ihr Euch an dem Tisch, an dem ihr sitzt, in die Kontakt-Liste eintragen.
  • Essen und Trinken nur im Freien.