Gottesdienst am 22. Mai

Glaube im Gegenwind

Gaby Beier Mai 2022

Manchmal schlägt dem Glauben an Jesus ein "stürmischer Wind" entgegen. Da stellt sich die Frage: Wie reagieren wir? Woran halten wir uns fest? Das sind keine neuen Fragen. Eigentlich haben Christen von Anfang an Widerspruch und Kritik, bis hin zu Verfolgungen erlebt. Wir begleiten Petrus in eine erste Gerichtsverhandlung wo er Rede und Antwort stehen muss.

Herzlich willkommen am Sonntag, 22. Mai zum Gottesdienst.

Wir freuen uns auf euren Besuch vor Ort. Der Gottesdienst wird auch im Livestream übertragen.

Wir freuen uns, dass mit der Entscheidung des Bundesrates alle Massanahmen, die uns betreffen, aufgehoben wurden. Das heisst wir haben keine Maskenpflicht mehr, brauchen keine Anmeldungen mehr, es gibt keine Einschränkung bei der Sitzordnung und nach dem Gottesdienst können wir auch wieder im Foyer essen und trinken.

Wer sich allerdings sicherer und wohler fühlt mit Maske, darf diese sehr gerne weiterhin tragen! Das Virus ist nicht weg und wir möchten auch jetzt niemanden ausschliessen. Es gibt immer noch Menschen, die schutzbedürftig sind. Auch sie sind bei uns willkommen!

Aktuelle Predigten

Glaube im Gegenwind

22.05.2022, Daniel Vassen Apostelgeschichte 4

Der Stafetten-Lauf der Gemeinde

15.05.2022, Timotheus Bruderer 1. Korinther 9,24; Epheser 2,20