Gottesdienst am 3. April 2022

Gaby Beier März 2022

Herzlich willkommen am Sonntag, 3. April zum Gottesdienst mit Abendmahl zu Apostelgeschichte 2, 42-47.

Wir freuen uns auf euren Besuch vor Ort. Der Gottesdienst wird auch im Livestream übertragen.

Wir freuen uns, dass mit der Entscheidung des Bundesrates alle Massanahmen, die uns betreffen, aufgehoben wurden. Das heisst wir haben keine Maskenpflicht mehr, brauchen keine Anmeldungen mehr, es gibt keine Einschränkung bei der Sitzordnung und nach dem Gottesdienst können wir auch wieder im Foyer essen und trinken.

Wer sich allerdings sicherer und wohler fühlt mit Maske, darf diese sehr gerne weiterhin tragen! Das Virus ist nicht weg und wir möchten auch jetzt niemanden ausschliessen. Es gibt immer noch Menschen, die schutzbedürftig sind. Auch sie sind bei uns willkommen!

Aktuelle Predigten

1. Advent - Die Ankunft im Sturm

27.11.2022, Jonathan Friess Markus 6,45-51

Wir werden Jesu Ankunft nicht verpassen

06.11.2022, Jürg Birnstiel Matthäus 25