Predigt: Willi Wagner

Gottesdienst am 8. Mai 2022

Gaby Beier Mai 2022

Herzlich willkommen am Sonntag, 8. Mai zum Gottesdienst. Zu Gast ist Willi Wagner. Er teilt mit uns "Gedanken zum Muttertag."

Wir freuen uns auf euren Besuch vor Ort. Der Gottesdienst wird auch im Livestream übertragen.

Wir freuen uns, dass mit der Entscheidung des Bundesrates alle Massanahmen, die uns betreffen, aufgehoben wurden. Das heisst wir haben keine Maskenpflicht mehr, brauchen keine Anmeldungen mehr, es gibt keine Einschränkung bei der Sitzordnung und nach dem Gottesdienst können wir auch wieder im Foyer essen und trinken.

Wer sich allerdings sicherer und wohler fühlt mit Maske, darf diese sehr gerne weiterhin tragen! Das Virus ist nicht weg und wir möchten auch jetzt niemanden ausschliessen. Es gibt immer noch Menschen, die schutzbedürftig sind. Auch sie sind bei uns willkommen!