Der verschwundene Leichnam

Oster-Gottesdienst am 17. April 2022

Gaby Beier April 2022

Was für ein Krimi! Selbst die besten Freunde und engsten Vertrauten stehen voller Zweifel vor dem leeren Grab. Wo ist der Leichnam von Jesus? Wir nehmen die Ermittlungen auf und feiern Ostern! Gemeinsam mit allen Generationen sprechen wir über Indizien, Spuren, Theorien, Fragen und Zweifel, Glauben und Staunen.

Am Ostergottesdienst für alle Generationen erwartet uns ein spannender Morgen. Wir starten ab 9.15 Uhr mit Kafi und Gipfeli um danach gemeinsam die Ermittlungen zum verschwundenen Leichnam aufzunehmen.

Herzliche Einladung zu einem etwas anderen Ostergottesdienst.

Wir freuen uns auf euren Besuch vor Ort. Es gibt keinen Livestream.

Obwohl alle Massnahmen jetzt aufgehoben wurden ist das Virus ja nicht weg. Wer sich sicherer und wohler fühlt mit Maske, darf diese sehr gerne weiterhin tragen! Wir möchten auch jetzt niemanden ausschliessen. Es gibt immer noch Menschen, die schutzbedürftig sind. Auch sie sind bei uns willkommen!

Aktuelle Predigten

1. Advent - Die Ankunft im Sturm

27.11.2022, Jonathan Friess Markus 6,45-51

Wir werden Jesu Ankunft nicht verpassen

06.11.2022, Jürg Birnstiel Matthäus 25