Gottesdienst am 10. Juli 2022

Wie schaffst du es mit Jesus ins Ziel?

Gaby Beier Juli 2022

Herzlich willkommen am 10. Juli zum Gottesdienst. Das Thema der letzten Predigt von Daniel Vassen ist: " Wie schaffst du es mit Jesus ins Ziel?"

Wir freuen uns auf euren Besuch vor Ort. Der Gottesdienst wird auch im Livestream übertragen.

Nach diesem Gottesdienst machen wir eine Sommerpause. Wir starten am 14. August mit einem Gemeinschafts-Gottesdienst.

Wir freuen uns, dass mit der Entscheidung des Bundesrates alle Massnahmen, die uns betreffen, aufgehoben wurden. Das heisst, wir haben keine Maskenpflicht mehr, brauchen keine Anmeldungen mehr, es gibt keine Einschränkung bei der Sitzordnung und nach dem Gottesdienst können wir auch wieder im Foyer essen und trinken.

Wer sich allerdings sicherer und wohler fühlt mit Maske, darf diese sehr gerne weiterhin tragen! Das Virus ist nicht weg und wir möchten auch jetzt niemanden ausschliessen. Es gibt immer noch Menschen, die schutzbedürftig sind. Auch sie sind bei uns willkommen!