Gottesdienst am 30. April 2023 am Abend um 17:30 Uhr

Abend-Gottesdienst

Jonathan Friess April 2023

Schon gehen wir auf den dritten Abendgottesdienst zu. An diesem Abend wird uns jemand von der Hilfsorganisation Compassion von ihrem Werk erzählen.

Wir wollen gemeinsam essen, über unseren Glauben austauschen und eine Atmosphäre haben, in der sich neue Leute willkommen fühlen.
Es wird eine kleine Lobpreis-Zeit geben und eine kurze Predigt mit Fragen, um ins persönliche Gespräch zu kommen. Es wird keinen Livestream geben.
➡ Es beginnt um 17.30 Uhr mit einem Imbiss und endet gegen 19:30 Uhr mit Dessert. Je nach dem kümmert sich jemand um die Kinder. Wer sich am Imbiss (Wähe) oder Dessert beteiligen möchte, kann sich gern melden. Danke schon im Voraus! Bis bald!

Die ersten zwei Abendgottesdienste waren super. Es gab gute Gemeinschaft, inspirierenden Austausch und viele Teilnehmer, die den Abend als sehr bereichernd erlebt haben. Wir freuen uns auf den nächsten Abendgottesdienst diesen Sonntag.