Gottesdienst am 16. April 2023 mit Licht im Osten

Diesen Sonntag: Gottesdienst zur Kleidersammlung

Jonathan Friess April 2023

Viele Kleider und andere Güter wurden gesammelt. Fast 2000 Säcke und hundert Velos oder mehr werden es wohl sein. Wir sind reich beschenkt und wollen darum den Menschen in Rumänien helfen. Doch müssen wir die Welt retten? Als Kirche haben wir gemerkt, dass uns das Thema Helfen beschäftigt aber dass da noch viel mehr dahinter ist. Wir wollen einerseits anschauen, was für einen positiven Unterschied diese Kleidersammlung macht und anderseits sehen, was es braucht, um grundlegende Veränderung in unserer Gesellschaft zu sehen. Herzlich willkommen zum Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr vor Ort oder ab ca. 10.30 Uhr im Livestream (www.feg-hoefe.ch/live).

Wir freuen uns auf jeden Besucher und auf die Gemeinschaft nach dem Gottesdienst!