Kein Gottesdienst am 3. Sep. Wir sind an einem Gemeindewochenende.

Jonathan Friess Juni 2023

An diesem Wochenende verbringen wir als Gemeinde ein paar entspannte Tage in einem Ferienhaus.

Es wird daher am 3. September in Wilen/Höfe keinen Gottesdienst geben.

Gute Gemeinschaft steht in diesen Tagen im Vordergrund. Falls du uns noch nicht kennst, ist das die beste Gelegenheit, einen Einblick in die FEG Höfe zu erhalten.

Wann & wo: Freitag 01.09. bis Sonntag 03.09.2023 im Ferienlagerhaus Trans, Bergstrasse 67, 7407 Trans

Anreise: Freitag, ab 15.00 Uhr (ca. 18.00 Uhr Znacht)

Abreise: Sonntag ca.15.00 Uhr Dieses Jahr haben wir ein Haus für Selbstkocher gemietet und haben auch gleich ein super KochEhepaar motivieren können, uns zu bekochen! 😊

Hinweis: Hunde sind in den Schlafräumen und in der Küche nicht erlaubt. Falls du aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kannst, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Unten die Anmeldung zum Ausfüllen und einschicken oder mailen.