wir stehen für Christen ein, die wegen ihres Glaubens verfolgt werden

Gottesdienst mit Opendoors

Jonathan Friess Mai 2023

Herzlich willkommen zum Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr vor Ort oder ab ca. 10.30 Uhr im Livestream (www.feg-hoefe.ch/live).

Wir haben einen speziellen Gottesdienst diesen Sonntag, in dem wir von Christen hören, die wegen ihrem Glauben verfolgt werden. Wir können unglaublich viel von ihnen lernen. Und wir wollen uns mit ihnen verbunden fühlen und für sie einstehen. Jemand von der Organisation OpenDoors wird hier sein und uns berichten.

Auch in diesem Gottesdienst geht es darum, dass wir gemeinsam vor Gott kommen und ihn anbeten und viel von dem lernen, was Gott in uns und durch uns am Wirken ist. Wir freuen uns auf jeden Besucher und auf die Gemeinschaft nach dem Gottesdienst!