während den Sommerferien setzen wir die Gottesdienste aus

Sommerpause

Jonathan Friess Juni 2023
Bild von rawpixel.com auf Freepik

Zwischen dem 9. Juli und 13. August haben wir keine Gottesdienste. Was machen wir an diesen vier Sonntagen?

Wie schon letztes Jahr machen wir wieder eine Sommerpause. Umso herzlicher laden wir euch für den Gottesdienst mit anschliessendem Lunch am 13. August ein. Gerne dürft ihr Freunde, Bekannte und die ganze Familie mitbringen. Weitere Infos folgen.

Während dieser Zeit laden wir euch einerseits ein, in andern Gemeinden in den Gottesdienst zu gehen. Andererseits möchten wir dazu ermutigen, frei und fröhlich Initiative zu ergreifen, um Leute aus der Gemeinde einzuladen, Gemeinschaft zu feiern, zusammen zu essen und auch zusammen die Bibel aufzuschlagen oder sonst etwas zu organisieren. Dazu dürfen auch die Gemeinderäumlichkeiten genutzt werden, meldet euch einfach.

Möchtest du etwas organisieren, bei dem alle eingeladen sind? Eine kleine Wanderung, Badibesuch, Filmabend, eine Lobpreis- oder Gebetszeit, ein Grillfest? Wir unterstützen dich gerne dabei.