Gottesdienst am 4. Juli

#erfolgreich #mächtig #unabhängig - Die erstaunliche Geschichte von Gottes Gnade

Daniel Vassen Juni 2021

Wir hören heute Morgen eine erstaunliche Geschichte. Die persönliche Geschichte eines ziemlich bekannten Mannes. Er war nicht "everybody's Darling," aber er hat auf ganz erstaunliche Art und Weise Gottes Gnade kennen gelernt. Und er kann uns mit seiner Geschichte ganz neu helfen eine Frage zu beantworten: Wo endet Gottes Gnade?

Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Du kannst den Gottesdienst miterleben entweder vor Ort oder die Predigt im Livestream ab 10:15 Uhr. Herzlich willkommen.

Lockerung der Corona-Massnahmen - Was ändert sich?

Mit dem neuen Öffnungsschritt des Bundesrats gibt es auch für unsere Gemeinde Änderungen und Erleichterungen! Es geht mit riesigen Schritten in Richtung Normalität.

Was ist neu?

  • Es braucht keine Anmeldungen mehr. Ihr dürft gerne einfach so zum Gottesdienst kommen! Wir haben genügend Platz.
  • In der Caféteria gibt es keine Begrenzung der Personenzahl pro Tisch mehr. Am Tisch (sitzend) darf die Maske abgenommen werden.

Was bleibt?

  • In unseren Räumen gilt für alle älter als 12 Jahre (auch beim Singen) eine Maskenpflicht.
  • Wir sitzen im Gottesdienstsaal immer noch auf Abstand im Gottesdienstsaal. Zwischen Menschen aus unterschiedlichen Haushalten muss ein Stuhl freigehalten werden.
  • In der Caféteria müsst ihr Euch an dem Tisch, an dem ihr sitzt, in die Kontakt-Liste eintragen.
  • Essen und Trinken nur im Sitzen.
Aktuelle Predigten

Jesus-Nachfolge für Normale

12.09.2021, Josua Haller

Die lebensverändernde Entscheidung

05.09.2021, Jürg Birnstiel Ex 2, 11-22